Sie sind hier: Startseite > Aktivitäten

Nikolausmarkt

Der Verschönerungsverein verfolgt, laut Satzung, vielfältige Aktivitäten.

Wir bedanken uns bei den überraschend vielen Besuchern des erstmalig durch uns, unter Mithilfe des DSC Dransfeld Handball Damen, durchgeführten Nikolausmarktes. Der neue Standort in der Parkanlage "Köterwelt" wurde gut angenommen und bei einem Gläschen Glühwein und einer Bratwurst wurden anregende Gespräche geführt. Eine gute Einstimmung auf den Dransfelder Weihnachtsmarkt. Unter diesen Voraussetzungen werden wir die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen.

 

55 Jahre Neuer Gaußturm

Am Pfingstsonntag, 09.06.2019 feiern wir unser Jubiläum "55 Jahre Neuer Gaußturm" in der Stadthalle Dransfeld und Einweihung "Hasenmelkerpfad".
09.30 Uhr Abmarsch und Einweihung "Hasenmelkerpfad"
13.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr Stadthalle Dransfeld "55 Jahre Neuer Gaußturm"