Sie sind hier: Startseite > Aktivitäten > DransfelderWeihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsbaum Parkanlage "Köterwelt"

Wir stellen in der Parkanlage "Köterwelt" einen Weihnachtsbaum auf.

 

Weihnachtsbaum Parkanlage Köterwelt

Weihnachtsmarkt

Der Verschönerungsverein Dransfeld e. V. arbeitet im "Kuratorium Dransfelder Weihnachtsmarkt" mit.
Wir arbeiten stets daran, Dinge zu verbessern und den Dransfelder Weihnachtsmarkt zu einer eigenständigen Marke, mit familienfreundlichen Preisen, zu entwickeln.
Aufgerufen sind alle Dransfelder Vereine, Privatpersonen und Firmen, diesen Weihnachtsmarkt weiter zu entwicklen und mitzuarbeiten. Bei den Standbetreibern wollen wir auf ein vielfältiges und ausgewogenes Angebot achten.

Der Weihnachtsmarkt geht weiter. Im "Kuratorium Dransfelder Weihnachtsmarkt" haben wir die vielfältigen Aufgaben auf viele Schultern verteilt. In nächster Zeit werden wir die bisherigen Standbetreiber informieren und auch Pressemitteilungen über die Zuständigkeiten herausgeben.

Anmeldungen zum Dransfelder Weihnachtsmarkt können zur Zeit nicht über uns erfolgen.

Der Weihnachtsmarkt 2017 ist zu Ende gegangen und es war in diesem Jahr eine überragende Veranstaltung mit ca. 3.000 Besuchern zusammen an den 3 Veranstaltungstagen. Wieder trafen sich viele Besucher aus Nah und Fern und genossen die besondere Atmosphäre rund um die Stadthalle. Es war ein Treffen alter Freunde, mit vielen Hallos und Geschichten.
Wir bedanken uns für 7 schwierige, aber auch wundervolle Jahre und unser Dank gilt den Standbetreibern, Kleinkunstgewerbeschaffenden und den Helfern im Hintergrund, die diesen Weihnachtsmarkt erst möglich gemacht haben.

 

Impressionen Dransfelder Weihnachtsmarkt 2017